Samstag, 18. Februar 2012

Brief/Postkartenfreunde gesucht


Hallo ihr Lieben!

Ich habe früher viel geschrieben und jetzt diese Leidenschaft wieder für mich entdeckt.
Ich bin jemand, der Musik liebt und kaum ohne Musik fähig ist zu leben, lesen und natürlich Briefe schreiben und lesen. Manchmal denke ich kompliziert, aber das liegt nur daran, weil ich so viel denke. Ich hinterfrage die Dinge sehr gerne. Ich bin gerne chaotisch und spontan und wenn ich JETZT sage, dann meine ich es auch so. Ironie macht manchmal viel Spaß - vor allem wenn man mit der Art umzugehen weiß :-)
Wenn du schöne Dinge erlebst, freue ich mich mit dir und wenn es einen traurigen Anlass gibt, dann möchte ich dich trösten. Ich möchte dich auffangen und dir halt geben, wenn sonst niemand da ist, der dich auffängt. Ich versuche eine Freundin zu sein. Ich weiß nicht, ob es möglich ist, diese Hoffnungen über eine Brieffreundschaft zu verwirklichen, aber ich denke, das sollte man für sich erstmal herausfinden.
Ich jammere auch ganz sicher nicht, wenn du lange nicht geschrieben hast, weil ich das nicht von dir fordern will. Du bist frei und schreibst, wenn du kannst und die Laune dazu hast. Du kannst mir schreiben, wann du magst, auch wenn du nicht an der Reihe bist. Ich bin sehr offen für jede Art von Thema. Ich mag´s tiefgründig, aber freue mich auch über sehr direkte Aussagen und Meinungen, weil das, wie ich finde, mir neue Erfahrungen beibringt. Ich mag Worte, schreibe nicht zu kurz und nicht so lang, dass du nicht mehr hinterher kommst, aber das müssen wir für uns herausfinden.
Ich suche eine Freundschaft, in der man sich traut, sich zu öffnen, in der man sich akzeptiert und respektiert. Keine Vorurteile, jede Sprache, auch die des Herzens.
Wenn du über deine Vergangenheit reden magst höre ich aufmerksam zu bzw. lese mit. Wenn du etwas unkommentiert loswerden willst, dass respektiere ich diesen Wunsch. Wenn wir uns mögen, dann steht einer Freundschaft nichts mehr im Weg. Aber wir sollten uns auf dem gleichen gedanklichen Level befinden.
Wenn du mir schreibst, kann ich dir meine Adresse geben. Aber das kann ich nur, wenn du ein paar Sätze über dich erzählst. Wer bist du, also wie heißt du, woher kommst du, was machst du und warum du gerne Briefe schreibst. Ich schreibe auch erstmal gerne Mails, aber wenn du mir schreibst, läuft es früher oder später auf eine Brieffreundschaft hinaus, weil ein Brief für mich etwas ganz besonderes ist und im Idealfall auch für dich sein sollte. Ich möchte nicht, dass du dir im ersten Brief Druck machst. Sei wie du bist und schreibe doch einfach über das, was dich gerade beschäftigt, etwas Aktuelles. Ich lerne dich durch den Austausch verstehen und kennen. Das ist doch immer noch der schönste Weg, eine gute Freundschaft aufzubauen.
Vielleicht finden wir uns,
ich hoffe, dass ich mit dem kleinen Einblick interessant genug bin, sodass mein Gesuch ernsthaft wahrgenommen wird.
Ich freue mich auf die passenden/interessanten Antworten.
herzliche Grüße wünscht

Saskia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen